Neugeborenen Shootings & Schwangerschaftsfotos in Kempen

Ihr kommt aus Kempen und Umgebung und wollt ein stilvolles Schwangerschaft-Foto, das die Verbundenheit mit eurem Ungeborenen künstlerisch auf den Punkt bringt? Bei mir könnt ihr zwischen Fotos im einladenden Studio oder an der frischen Luft wählen. Immerhin bietet Kempen viele tolle Sehenswürdigkeiten, die optimales Hintergrundmotiv bilden: das Kuhtor, die Turmmühle, die historische Altstadt oder auch viele Kirchen. Diese sind traditionell als Location für Familienbilder heiß begehrt.

Babybauchfoto-Schwangerschaftsfotos-Outdoor-fotograf-in-Kempen-Krefeld

Für Schwangerschaft-Fotos ist die historische Altstadt mit dem alten Marktplatz in Kempen übrigens auch eine sehr schöne Örtlichkeit, weil sie Zeitgeschichte symbolisiert. Eine Schwangerschaft ist ein flüchtiger Moment, der es verdient, optimal in Szene gesetzt festgehalten zu werden, denn es sind Erinnerungen voller Glück, Erinnerungen an eine Zeit, in der eine kleine, junge Familie entstand.

Mein Studio es ist kinder- und familienfreundlich eingerichtet, denn es sollen sich geborene und ungeborene Kinder sowie deren Mütter und auch Väter hier rundum wohlfühlen.

Das Ergebnis dieser ungezwungenen Umgebung sieht man auf den Fotos, denn wer glücklich ist, strahlt das auch auf Fotos aus. Speziell Neugeborenen Shootings sind ja auch ein Stück weit Vertrauenssache, denn auch fehlendes bzw. vorhandenes Vertrauen erkennt man auf Fotos. Daher werden die Neugeborenen Shootings in meinem Studio oder aber bei euch Zuhause erstellt.

Schwangere-Frau-Fotograf-Babybauch-Schwangerschaftsfotos-Babybauch-Krefeld-Kempen-Kerken

Kontakt

    Tel. 0157-38 28 44 88 auch über WhatsApp zu erreichen

    *Pflichtfelder