Schwangerschaftsfotos sind einzigartige Erinnerungen

Eine Schwangerschaft ist ein kleines großes Wunder –
genießt die Zeit und seit stolz auf die Zeit die ihr so nah bei eurem Nachwuchs sein könnt.

Die Schwangerschaft ist eine ganz besonderen einzigartige Zeit der Vorfreude.
Im Körper einer Frau wächst ein kleiner Mensch heran! Das ist definitiv ein Wunder!

Bald ändert sich Euer Leben komplett: Da wird ein kleines Menschlein sein, welches der neue Mittelpunkt Eures Lebens ist. Wunderschöne Schwangerschaftsfotos halten diese besondere Zeit der Vorfreude für immer fest.

Meine Fotoshootings erzählen von der Vorfreude auf dieses kleine Wesen.
Von eurer Vorfreude auf euer Baby, von Eurer Liebe, von der Ungewissheit auf die Zukunft.
Diese unwiederbringliche Zeit, die so schnell vorbei ist und dann einer völlig anderen Zeit weicht. Bei unserem Fotoshooting  genießt Ihr auch die gemeinsame Zeit und euer kleines Wunder steht doch im Mittelpunkt.

Dann setzt Euch mit mir in Verbindung, denn zusammen mit einem tollen Licht, passender, teilweise handgefertigter Kleidung lasse ich meine Bald-Mamis strahlen. Ihr sollt Euch während des Shootings wohl fühlen und genau das werden wir in unvergesslichen Erinnerungen festhalten.

Vergesst nicht- Diese einzigartige Zeit kommt nicht wieder- denn jede Schwangerschaft ist – genau wie Ihr- Einzigartig.
Ich freue mich über jede werdende Mama die  mir das Vertrauen schenkt ihren Babybauch toll in Szene zu setzen. Zusammen sorgen wir für unvergessliche Erinnerungen.

Unvergessliche Schwangerschaftsfotos in Kerken-Krefeld und Umgebung

Für dein unvergessliches Schwangerschafts-Fotoshooting stelle ich dir meine teilweise handgefertigten Schwangerschaftskleider zur Verfügung.

Meine Sammlung ist auf mehr als 90 verschiedene Outfits angewachsen und so es findet sich für JEDE werdende  Mama etwas tolles.

Ich habe Kleider in den Größen 34 bis 54 in meinem Studio in Kerken. Man muss als werdende Mamas keine Modelmaße haben um toll auszusehen.

Mit kleinen  Accessoires – Blütenkränzen und Accessoires die ihr fürs Baby gekauft habt lässt sich jedes Outfit zu einem unvergesslichen Hingucker machen.

Mein Vorgehen:

Ihr kommt zu mir ins Studio nach Kerken (nur wenige Minuten von Krefeld entfernt) und gemeinsam schauen wir meine Kollektion an Kleidern durch. Hierbei stehe ich euch beratend zur Seite, denn ich möchte das meine Baldmamis bei einem Schwangerschafts-Shooting toll aussehen und sich dabei wohl fühlen. Denn genau das sieht man hinterher auch auf den Fotos. Denn nur wenn ihr Euch wohl fühlt gibt es traumhafte Fotos.

 

Aber denkt daran diese Erinnerungen gehören nicht auf den Rechner sondern an die Wand.  Denn Fotos sind bleibende Erinnerungen!

Kontakt:

    Tel. 0157-38 28 44 88 auch über WhatsApp zu erreichen

    *Pflichtfelder