Previous slide
Next slide

Professionelle Baby-Bilder

Kleine Wunder – Groß in Szene gesetzt

Als frisch gebackene Eltern, dreht sich momentan alles nur um euer wunderschönes und einzigartiges Baby? Ihr liebt euren kleinen Schatz bedingungslos, auch wenn euren Alltag ordentlich durcheinander bringt  und euch vor neue Herausforderungen stellt. 

Das gehört einfach dazu.  

In dieser aufregenden Zeit denkt ihr wahrscheinlich nicht als erstes an ein Fotoshooting.

 Doch gerade die ersten 14-Tagen nach der Geburt sind ideal  für ein Neugeborenen-Shooting oder professionelle Babybilder.  

In dieser Phase schlafen die Kleinen noch viel, was es erleichtert, sie in verschiedene Posen und in euren Armen oder weichen Stoffen zu fotografieren. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber gemeinsam, mit Ruhe und Geduld, können wir wunderschöne Erinnerungen schaffen. Die Zeit verfliegt, schneller als ihr denkt, also lasst uns diese kostbaren Augenblicke festhalten.  

Das kleine 1x1 für Newborn-Shootings

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting?

In den ersten 14 Tagen nach der Geburt hat der Papa oft Urlaub, um sich an das Zusammenleben mit dem Neugeborenen zu gewöhnen und die Mama zu unterstützen. Selbst wenn  ihr euch noch nicht an die Abläufe des Alltags gewöhnt habt oder nicht keinen Rhythmus gefunden habt, ist genau dies die richtige Zeit für ein Erinnerung-Shooting. 

Diese Bilder sind unwiederbringliche Erinnerungen, denn die Kleinen verändern sich gerade im ersten Lebensjahr rasend schnell. Ein solches Shooting  hält diese wertvollen Momente für die Ewigkeit fest.

neugeborenes Baby in der Decke

Gebt mir schon während der Schwangerschaft Bescheid

Wichtig ist es, dass ihr Euch schon während der Schwangerschaft bei mir meldet, damit ich euren voraussichtlichen Entbindungstermin kenne und den Termin für euer Newborn-Fotoshoting einplanen kann.

Eine exakte Terminplanung ist das natürlich nicht, aber so eine grobe Planung für – sowohl für Euch, als auch für mich. Sobald Euer kleines Wunder dann auf der Welt ist und Ihr wieder zuhause seid, ist der richtige Zeitpunkt für unvergessliche Neugeborenen Fotos gekommen. Den finalen Termin stimmen wir dann ganz spontan ab.

Wie verläuft ein Newborn Shooting bei mir?

Ein Neugeborenen Shooting ist bei mir eine entspannte und behagliche Erfahrung. Diese Fotosession dauern normalerweise zwischen 2 bis 3 Stunden, um sicherzustellen, das sich euer Baby und ihr selbst wohlfühlt. 

Zwischendurch gibt es immer wieder Pausen, damit ihr euer Nachwuchs beruhigen oder stillen könnt. Diese Auszeiten machen das Fotoshooting stressfrei und angenehm.

Während des Shootings verwandle ich euer kleines Wunder in ein Fotomodell und erfasse seine einzigartigen Merkmale und Details. Natürlich gehören auch aufnahmen mir euch als stolze Eltern dazu, da diese Momente unbezahlbar sind. 

In meinem Studio stelle ich euch eine große Auswahl an Accessoires und Outfits zur Verfügung, die euer Baby perfekt in Szene setzen. Ihr könnt aus einer Vielzahl von Optionen wählen.

Nach dem Shooting könnt ihr euch die Bilder in einer Bilderschau ansehen. Im Preis des Fotoshootings sind die fünf schönsten Bilder enthalten, die ihr als Prints im Format 13 x 18 cm und digital erhaltet. Weitere Fotos oder personalisierte Erinnerungsstücke wie Fotobücher stehen ebenfalls zur Verfügung und können individuell erworben werden. 

Während unseres Fotoshootings erkläre ich euch gerne alle verfügbaren Optionen und zeige euch Beispiele.

Newborn-Shooting

ab 399€
  • ca. 3h Fotoshooting
  • Outfits für die ganze Familie
  • Im Studio
  • Viele Accessoires für das Shooting
  • Elternbilder
  • 3 Bilder als Print (13x18 cm) und digital53

Termin anfragen

Du bist schwanger und möchtest professionelle Bilder von Deinem Liebling machen lassen, sobald er oder sie auf der Welt ist? Dann melde Dich jetzt bei mir, damit wir Euer Newborn-Shooting grob planen können. 

Ich freue mich auf Euch!

Wir nutzen Google reCaptcha zum Spamschutz. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um das Formular absenden zu können.

reCaptcha laden

Hinweis: Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest Du hier: Datenschutz.