fbpx
Voriger
Nächster

Professionelle Baby-Bilder

Kleine Wesen – ganz groß in Szene gesetzt

Ihr seid gerade Eltern geworden und alles dreht sich nur noch um euer Baby? Ihr liebt euren Nachwuchs mit jeder Faser eures Herzen und seid stolz auf dieses kleine wunderschöne, einzigartige Wesen? Aber euer kleiner Prinz oder eure kleine Prinzessin bringt euren gewohnten Tagesablauf komplett durcheinander und stellt euch vor neue Herausforderungen?
Keine Sorge, dass ist völlig normal.

Da ist es normal, dass ihr euch keine Gedanken über ein Fotoshooting macht. Aber gerade die ersten 14 Lebens-Tagen sind die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting oder professionelle Babybilder.  

Grund dafür ist, dass die Kleinen, in dieser Zeit noch sehr viel schlafen. So lassen sie sich zum Beispiel relativ einfach in Euren Armen positionieren. Aber auch in verschiedenen Körben und weichen Stoffen lassen sich die Kleinen sehr gut fotografieren. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber gemeinsam sowie mit Ruhe und Geduld, schaffen wir wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit, die schneller vergeht, als man sich vorstellen kann.

Das kleine 1x1 für Newborn-Shootings

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting?

In den ersten 14 Tagen nach der Geburt hat der Papa oft Urlaub damit er sich an das Zusammenleben mit dem Neugeborenen gewöhnen und die Mama unterstützen kann. Auch wenn ihr euch noch nicht an die Abläufe des Alltags gewöhnt oder noch kein Rhytmus gefunden habt, dies ist genau die richtige Zeit für ein Erinnerungs-Shooting. Diese Bilder sind unwiederbringbare Erinnerungen, denn die Kleinen verändern sich gerade in dem ersten Lebensjahr rasend schnell.

Neugeborenen Fotoshooting im Studio Kerken Rahm

Gebt mir schon während der Schwangerschaft Bescheid

Wichtig ist, dass ihr Euch schon während der Schwangerschaft bei mir meldet, damit ich euren voraussichtlichen Entbindungstermin weiß und den Termin für Euer Newborn-Fotoshoting bei mir einplanen kann.

Eine exakte Terminplanung ist das natürlich nicht, aber so eine grobe Planung für – sowohl für Euch, als auch für mich. Sobald Euer kleines Wunder dann auf der Welt ist und Ihr wieder zuhause seit, ist der richtige Zeitpunkt für unvergessliche Neugeborenen Fotos gekommen. Den finalen Termin stimmen wir dann ganz spontan ab.

Wie läuft ein Newborn Shooting bei mir ab?

Da ich mir gerne viel Zeit für Euch und euren Nachwuchs nehme, kann ein Neugeborenen Shooting schon mal 2 bis 2,5 Stunden dauern.

Natürlich fotografieren wir nicht die ganze Zeit, aber häufig benötigen die Kleinen währende des Shootings immer wieder Zeit um mit Euch zu kuscheln oder um gestillt zu werden.  So ergeben sich immer wieder Pausen, damit das Newborn Shooting nicht zu stressig wird und sich Euer kleiner Liebling rundum wohlfühlt. 

Termin anfragen

Du bist schwanger und möchtest professionelle Bilder von Deinem Liebling machen lassen, sobald er oder sie auf der Welt ist? Dann melde Dich jetzt bei mir, damit wir Euer Newborn-Shooting grob planen können. 

Ich freue mich auf Euch!

Hinweis: Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest Du hier: Datenschutz.