Previous slide
Next slide

Meine Leidenschaft:

Unvergessliche Familenmomente in Bildern festhalten

Familie ist ein besonderer Schatz. Sie sind die Menschen, die uns am Herzen liegen. Familie ist, wo wir Zuhause sind. Sie ist Geborgenheit und Verantwortung zugleich.

Für jeden hat Familie eine einzigartige Bedeutung. Aber eines steht fest: Familie bedeutet Zusammenhalt. Deshalb ist es so wichtig, kostbare Erinnerungen zu schaffen, die für immer in unseren Herzen bleiben.

Egal, ob du klassische Eltern-Kind-Bilder suchst oder ein Fotoshooting mit der ganzen Familie – inklusive Oma, Opa, Tanten und Onkel –ich bin hier, um diese unvergesslichen Momente für dich festzuhalten.

Meine Mission ist es, deine Familiengeschichte durch professionelle Bilder zu erzählen. Jede Familie hat ihre einzigartige Geschichte, und ich bin hier, um sie zu verewigen. Lass uns zusammenarbeiten und deine Familienmomente in zeitlosen Bildern festhalten.

Bereit, deine Familienreise in Bildern zu beginnen? Kontaktiere mich noch heute, und ich freue mich darauf, deine einzigartige Geschichte zu erzählen.

Das erwartet Euch bei mir:

Ich verstehe, wie wichtig es ist, dass sich deine Familie während des Fotoshootings wohl und glücklich fühlt. Deshalb unterstütze ich euch mit Spaß, Spielen und Anregungen, die eure natürlichen Momente des Lachens und Kuschelns hervorbringen. Egal, ob wir wild toben oder gemütlich beisammen sind – ich halte die innigen Augenblicke zwischen euch für die Ewigkeit fest.

Bei mir hast du die Wahl: Du kannst aus meiner großen Kunden-Garderobe die perfekten Outfits für die ganze Familie in verschiedenen Größen auswählen oder deine eigenen Kleidungsstücke tragen. Im Vorgespräch besprechen wir gerne, welche Kleidung am besten zu eurem Fotoshooting passt.

Die Wahl des Ortes liegt bei dir: In der Nähe meines Studios finden sich großartige Locations, die bei nahezu jedem Wetter perfekte Fotomöglichkeiten bieten.

Nach dem Shooting präsentiere ich dir eine Auswahl der besten Bilder in einer Bilderschau. Die fünf schönsten Erinnerungen sind im Grundpreis des Fotoshootings enthalten und werden sowohl als Abzüge im Format 13 x 18 cm als auch in digitaler Form geliefert. Weitere Bilder und individuelle Erinnerungsstücke wie Fotobücher oder Großformate kannst du optional erwerben. Ich zeige dir gerne alle Möglichkeiten bei unserem Fotoshooting.

Folgende Leistungen sind bei deinem Shooting immer inklusive:

Familien-Shooting

ab 299€
  • Vorgespräch
  • Outfitberatung
  • Kundengaderobe
  • ca. 1h Fotoshooting
  • In- und Outdoor
  • 5 Bilder als Print (13x18 cm)
    und digital

Termin anfragen

Du möchtest neue Familienbilder von Dir und Deinen Liebsten machen lassen? Dann melde dich jetzt bei mir, damit wir Eurer Familien-Shooting planen können. 

Ich freue mich auf Euch!

Wir nutzen Google reCaptcha zum Spamschutz. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um das Formular absenden zu können.

reCaptcha laden

Hinweis: Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest Du hier: Datenschutz.