Von Fotografen - Für Fotografen

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Fotografie möchte ich Dir helfen und Dir einen Weg zeigen, in Deinem Business voranzukommen.

Ich kenne die Momente, in denen man verzweifelt am Rechner sitzt, nicht weiß wie es weiter gehen soll und am liebsten aufgeben möchte. Und diese Momente möchte ich Dir ersparen oder Dir zumindest dabei helfen, dass sie vorübergehen, damit Du Deinen eigenen Weg im Foto-Business gehen kannst. 

Wichtig ist hierbei immer das, was du über dich und deine Arbeit denkst. Denn so mancher Glaubenssatz blockiert dein Weiterkommen. Zusammen schauen wir auf das was du machst und wie du weiter kommen kannst.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir, 

deine Heike

Wie kann ich dich unterstützen?

Mentoring

Gemeinsam schauen wir uns deine Ziele an und finden Wege, wie du sie erreichen kannst.

Workshops

Über das Jahr verteilt biete ich Tages- und Wochenend-Workshops zu verschiedenen Themen an.

Podcast

In meinem Podcast gibt es Informationen rund um das Leben als Fotografin in Nebengewerbe.

Guides & eBooks

In meinen Guides und eBooks habe ich einen Teil meines Wissen für euch niedergeschrieben.

Preiskalkulation

Ermittle, wie hoch der Preis für ein Fotoshooting bei Dir sein sollte, damit du Gewinne erzielst.

Level up your Foto-Business | Passion, Familie und Beruf unter einem Hut

Mit meinem Podcast gebe ich Euch Tipps und Tricks, wie Ihr von der Fotografie, im Nebengewerbe oder in der anfänglichen Selbstständigkeit, leben könnt, ohne Euch dabei unter Wert zu verkaufen.

Zusätzlich nehme ich Euch in meinem Alltag mit und zeige Euch, wie ich Familie, Haushalt und zwei Jobs unter einen Hut bekomme.

Schwangerschafts-fotograf in Kempen Krefeld

Guides & eBooks

Posing Guide: Schwangerschaftsfotografie

Mein Posing Guide bietet Dir mehr als 30 verschiedene Posen für die Schwangerschaftsfotografie. Egal ob Posen für die werdende Mami allein oder zusammen mit dem Partner, draußen oder im Studio – dieser Posing Guide bietet Dir zeigt Dir unterschiedliche Facetten und bietet neue Inspiration für Dein nächstes Babybauch-Shooting.

Alle Beispielbilder sind natürlich mit dazugehörigen Kameraeinstellungen versehen, sodass Du die Posen bestmöglich nachstellen kannst. 

Preise richtig kalkulieren

Mithilfe meiner Preiskalkulationstabelle kannst Du ganz einfach ermitteln, wie hoch der Preis für ein Fotoshooting bei Dir sein sollte, damit Du Gewinne erzielst. Zusätzlich kannst Du rausfinden, wie viele Shootings Du in einem Jahr machen musst, um Deine Ausgaben zu decken. 

Auch wenn Du Deine Kosten nicht genau weißt, kannst Du mit geschätzten Werten arbeiten, um den Preis für das Shooting zu kalkulieren.