Besondere Momente

Liebe Brautpaare,

IIhr habt noch nie Fotos von euch machen lassen und seid aufgeregt?

Keine Sorge, das ist ganz normal! Als eure Hochzeitsfotografin in Kempen, Viersen und Geldern ist es mein Herzensauftrag, euch diese Aufregung zu nehmen und euch zu zeigen, wie ihr euch natürlich vor der Kamera bewegen könnt. Mein Ziel ist es, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und eure Liebe in authentischen, wunderschönen Hochzeitsfotos in Kempen festgehalten wird.

Macht euch keine Gedanken, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt – ich bin hier, um euch bei allem zu helfen. Das Paarshooting ist mehr als nur ein Fototermin, es ist wie ein entspannter Spaziergang, bei dem ganz beiläufig eure wundervollen Hochzeitsfotos in Kempen oder in der Umgebung entstehen. Unaufdringlich und empathisch begleite ich euch an eurem besonderen Tag. Ihr werdet diese kleine Reise genießen – versprochen!

Hochzeiten sind gefüllt mit wunderschönen, vergänglichen Momenten. Diese für euch für immer festzuhalten und eure einzigartige Geschichte zu erzählen, darauf habe ich mich als Hochzeitsfotografin in Kempen spezialisiert. Allerdings komme ich auch nach Duisburg, Geldern oder Kleve- denn mit Navi finde ich fast alles.

Neben meiner Leidenschaft für Schwangerschaftsfotografie ist es mein größtes Vergnügen, eure Liebe in zeitlosen Hochzeitsfotos in Kempen, Krefeld und Umgebung zu verewigen.

Hochzeit in Kempen

Was ihr von mir bekommt:

  • Ein persönliches Kennenlerngespräch: Etwa 2-4 Wochen vor eurer Hochzeit treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch. Sollte der Weg zu weit sein, gerne auch als Videotelefonat.
  • Unterstützung bei der Planung: Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Fragen zum Tagesablauf oder bei Empfehlungen regionaler Dienstleister.
  • Hochauflösende Bilder: Eure Fotos erhaltet ihr als hochauflösende Dateien, sorgfältig sortiert, bearbeitet und optimiert, auf einem USB-Stick und in einer Online-Galerie.
  • Ausgewählte Prints: Eine Auswahl eurer schönsten Bilder als Print in 13 x 18 cm.
  • Liebevolle Verpackung: Alles zusammen wird liebevoll verpackt und euch überreicht.
Hochzeit in Duisburg

Egal ob Standesamt 
oder freie Trauung

Ich freue mich darauf, eure Liebe in wunderschönen Bildern festzuhalten und Teil eures besonderen Tages zu sein. Denn jede Hochzeit – egal ob in Kempen oder woanders in NRW- ist einzigartig.

 

Mein Portfolio

Darüber hinaus, stehe ich Euch ebenfalls, wie gewohnt für Schwangerschafts-, Newborn- oder Familien-Shootings sowie Tipps und Coachings für werdende Fotografen zur Verfügung.

Lieben Gruß, 
Heike

Aktionen

Work in Progress ...

Nach einer erfolgreichen Weihnachtsaktion Ende Oktober überlege ich mir aktuelle neue tolle Aktionen für Euch. Sobald diese ausgereift sind, werde ich Euch hier und in den sozialen Netzwerken davon berichten. Also bleibt gespannt.  

Bis dahin, stehe ich Euch jedoch, wie gewohnt für Schwangerschafts-, Newborn- oder Familien-Shootings sowie Tipps und Coachings für werdende Fotografen zur Verfügung.

Lieben Gruß, 
Heike