Schwangerschaftsshooting im botanischen Garten

Babybauchshooting, wo immer ihr Euch wohlfühlt

Viele Menschen lieben die Natur und so bleibt es nicht aus, dass eine Menge Schwangere gerade im während der wärmeren Jahreszeit draußen Babybauchbilder machen wollen. Kein Problem, wenn Ihr einen Lieblingsort habt komme ich gerne zu Euch oder aber wir schauen, wo wir alternativ shooten können.
Hierbei bieten sich Wälder, Seen oder tolle Gärten hier in unserer Umgebung rund um Kempen an.  Bei Christine fiel die Wahl auf den botanischen Garten in Krefeld. Er bietet eine Vielzahl an wunderschönen Stellen wo man den Babybauch ablichten kann und je  nach Jahreszeit lassen sich die verschiedenen Blütenstände im Bild integrieren. Gerade um die am frühen Nachmittagszeit ist es dort noch ruhig und man braucht keine Sorge vor zu vielen Zuschauern zu haben.  Denn umziehen möchte man sich ja für das Shooting schon. Im Vorfeld legen wir eine kleine Auswahl an Kleidern fest, die wir für das Schwangerschafts-Shooting verwenden möchten, denn den ganzen Kleiderschrank kann man leider nicht transportieren. Aber bei der Auswahl berate ich Euch gerne.