Schwangerschaftsshooting mit Blütenhintergrund

Babybauchshooting mit Blütenhintergrund

Ich möchte meinen Schwangeren immer wieder etwas Neues bieten.

Zum einen sind es handgefertigte  Kleider, aber auch mit verschiedenen Hintergründen kann man verschiedene Stimmungen einfangen.
Diesen Hintergrund habe ich lange bewundert und normalerweise ist der Shop in USA bereits nach 5 min ausverkauft.

Doch dieses Mal hatte ich Glück und konnte diesen Hintergrund kaufen. Auch wenn ich nach dem Kauf noch 3 Wochen auf die Lieferung nach Kempen warten musste.

Er ist etwas ganz Besonderes und lässt sich zauberhaft mit verschiedenen Kleider kombinieren. Allerdings passen nicht alle Kleider zu diesem Hintergrund. Aber solltest du dich für diesen Hintergrund entscheiden, helfe ich dir natürlich bei der Auswahl der passenden Kleider. Ich hoffe dir gefällt dieser Hintergrund es genauso gut wie mir.

Weitere Beiträge

Babybauchshooting am Strand

Ich liebe das Meer und das Wasser. Für mich immer eine Zeit der Erholung. Was liegt es da näher auch mal ein Babybauch-Shooting am Strand zu vereinbaren, wenn man sowieso vor Ort ist.

Weiterlesen