fbpx

Schwangerschafts-Shooting Outdoor

Outdoor-Shootings sind immer einzigartig.
Wo kann man überall fotografieren?  Im Wald, an einem See, hier in Kempen an der Burg oder sogar mitten auf einem Feld.
Im Prinzip geht es überall. Es kommt nur darauf an wo es Euch gefällt.
Oft spielt die Jahreszeit für die Location eine entscheidende Rolle.  In erster Linie sollte das Babybauchshooting dort stattfinden, wo ihr euch wohl fühlt.

Jeder Mensch mag etwas anderes, daher ist jedes Fotoshooting einzigartig.  Dieses Mal waren Blüten gewünscht. Gerade im Frühling und im Sommer finden sich immer tolle Plätze zum Fotografieren. Gerne halte ich nach der passenden Location Ausschau. Denn auch ein Kartoffelfeld in voller Blüte kann traumhaft aussehen.

Natürlich hat man bei einem Fotoshooting auch mal Zuschauer, aber wenn es Euch nicht stört, lassen sich dort traumhafte Erinnerungen zaubern.
Ich habe bereits viele verschiedene Locations für Babybauchshootings kennen gelernt. Lasst uns miteinander reden und wir finden auch für euch das Passende.