Previous slide
Next slide

Fotografin für Schwangere, Neugeborene & Familien​

Heike Ehlers Photography in Kempen

Ich bin Heike, eure Fotografin für Schwangerschaftsfotos, Neugeborene- und Familienaufnahmen in Kempen, Krefeld, Kerken und der umliegenden Region.  

 Seit mehr als 30 Jahren widme ich mich mit Leidenschaft der Fotografie, um die kostbaren Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Mein Herz schlägt dafür, Menschen vor der Kamera einzufangen und die Ergebnisse sollen genau das widerspiegeln.

 Euer Alter spielt dabei keine Rolle, denn eure Authentizität ist das, was zählt. 

Jeder von euch ist einzigartig, und  niemand ist perfekt, trotz der idealisierten Darstellungen in der Werbung. 

Ihr seid echt und einzigartig, genauso wie ihr seid!  

Genau das möchte ich auf meinen Bildern einfangen – eure Liebe zu eurem Kind, eurem Partner und zu euch selbst, denn das ist es, was zählt!

Und deshalb freue ich mich wenn ich Euch so fotografieren, wie ihr wirklich seid.

Ob in meinem Wohlfühl-Studio in Kerken oder im Freien- Ich liebe es.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.!

 


Unvergessliche Schwangerschafts- & Neugeborenen Fotos
- jederzeit und überall

Ganz gleich, ob Sommer oder Winter ist, die Sonne strahlt, Donnerstagnachmittags oder Samstags in der früh – ich nehme mir gerne Zeit für Euch, wann immer es Euch am besten passt. Gemeinsam finden wir den passenden Termin für euch. 

In meinem Studio stehen uns alle Möglichkeiten offen Hier können wir professionelle Bilder unabhängig vom Wetter erstellen.  Dank Tageslichtlampen gelingen selbst an regnerischen Tagen einzigartige Aufnahmen. Und wenn das Wetter doch mitspielt, ziehen wir nach draußen: Hohes Gräser, malerische Wiesen und eine wunderschöne Allee warten nur wenige Schritte von meinem Studio entfernt auf uns.

So verbinden wir gekonnt Innen- und Außenaufnahmen. Habt ihr Interesse? Dann zögert nicht und setzt euch mit mir in Verbindung.

Sagt ja zu Emotionen in euren Fotos! Wohlfühlbilder, die eure Geschichte erzählen

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Schwangerschaft & Babybauch

Einzigartige Erinnerungen an eine besondere Zeit

Neugeborene

Kleine Wunder, Großartig in Szene gesetzt

Familie

Sind die Menschen die einem viel bedeuten

In jedem Bild steckt eine unvergessliche Erinnerung. Lasst mich diese besonderen Momente für euch einfangen.

Bleibende Erinnerungen in und um Kempen

Seit 2017 bin ich in Kempen zuhause, aber auch  Krefeld, Düsseldorf, Moers, und Duisburg sind mir vertraut. Wenn es gewünscht ist, komme ich auch zu euch nach Hause. 

Alternativ empfange ich euch herzlich in meinem Wohlfühl-Studio in Kerken, das auf ca 75qm mehrere Sets mit verschiedenen Hintergründen bietet.