Häufige Fragen zum Schwangerschafts-Shooting

Mir ist es wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und du dich noch gut bewegen kannst.

Ebenfalls ist es schöner, wenn sich der Bauch noch nicht gesenkt hat.

Zu der passenden Zeit hab ich auch einen Blogpost geschrieben.

Jede Schwangerschaft und jeder Bauch ist anderes und somit gehört er zu dir.
Es egal ob der Bauch nun groß oder klein ist – die Vorfreude auf euren kleinen Schatz zählt.

Kann ich meinen Partner mitbringen? 

Klar- denn dein Partner gehört zu dir und zu deiner Famiie.  Bei vielen meiner Babybauchshootings ist der Partner/ Partnerin dabei.
Da es in erster Linie um dich und um deinen Bauch geht, wird dein Partner nicht auf allen Bilder eingebunden sein. Aber ich kann immer eine helfende Hand gebrauchen, damit ein Kleid besonders gut fliegt. Egal ob bei mir im Studio in Kerken oder an einem anderen Ort hier in Kempen.
Will er/sie nicht mit auf die Bilder ist auch kein Problem.

Was soll ich anziehen / mitbringen?

Wenn du magst kannst du dir, je nachdem welches Angebot du wählst, Kleider aus meinem großem Kundenkleiderschrank aussuchen. Mein Kundenkleiderschrank wächst unaufhörlich . Ich habe verschiedene Outfits- von ganz schlicht bis pompös. Bisher hat jede werdende Mama mindestens ein Outfit gefunden in dem sie sich wohl fühlt.
Mein Kleiderschrank ist mit fast 70 verschiedenen Outfits in verschiedenen Größen gefüllt. Auch kann ich Geschwisterkinder und werdende Papas- sollte mal nichts passendes zum Kleid dabei sein- mit passender Kleidung ausstatten. Auch hier sind verschiedene Größen in meinem Kundenkleiderschrank vorhanden.
Accessoires: Um das Babybauch-Shooting noch persönlicher zu machen, kannst du gerne ein süßes Kuscheltier, Schühchen, oder ein Ultraschallbild mitbringen.
Für mich steht die Liebe zum Baby und die Liebe zueinander im Fokus.
Auch Geschwister dürfen mitgebracht werden- denn sie gehören genau wie der Familienhund dazu.
So entstehen dann wunderbare Erinnerungen für’s Familienalbum!
Damit wir genügend Zeit haben und es den Geschwistern nicht langweilig wird können die Papas mit dem Geschwisterkind nach den ersten Familienbildern die Gegend rund um das Studio erkunden. Hier finden sich in unmittelbarer Nähe Hühner und Enten. So vermeiden wir Langeweile bei den Kleinen. Auch habe ich im Studio eine Spielecke , wo wir interessante Dinge für die Geschwisterkinder finden.

 

Weitere Beiträge