Was mache ich mit all meinen Babybauch-Bildern?

Erinnerungen

Ihr habt euer kleines Wunder im Bauch und diesen wundervollen Moment in Bildern festgehalten?

Jetzt stellt sich die Frage: „Was mache ich mit all meinen Bildern?“

Na, aufhängen , das ist naheliegend und doch bleiben viele Bilder unberührt in der Schublade liegen.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass diese Bilder für viele als intim empfunden werden.

Vielleicht möchtest Du auch nicht, dass jeder Besucher gleich ein Bild von Dir mit deinem Babybauch sieht.
Damit deine Schätze nicht in der Schublade verstauben, habe ich hier drei schöne Alternativen zur Aufbewahrung:

Ein Fotobuch
Wir drucken unsere Bilder viel zu wenig aus. Alles wird auf dem Handy festgehalten und digital angesehen. Dabei ist es ein echtes Erlebnis ein Bild mit so einer wichtigen Erinnerung in den Händen zu halten. Probiere es doch einfach mal aus. Es gibt unzählige Anbieter, die Dir das Erstellen eines Fotobuches leicht machen. Das ist eine tolle Möglichkeiten die Bilder deines Schwangerschafts-Shootings aufzubewahren.

Eine Bilderbox

Neben einem schönen Fotobuch gibt es auch die Möglichkeit seine Erinnerungen in einer Bilderbox aufzubewahren.

Hier gibt es unterschiedliche Varianten in verschiedenen Größen und für eine unterschiedliche Anzahl von Bildern. Eine praktische Aufbewahrungsbox, die eure Bilder schützt. Auf der Vorderseite der Box habt Ihr die Möglichkeit ein Bild sichtbar zu platzieren.

Die Box kann also als Bilderrahmen und Aufbewahrung gleichzeitig dienen. Das Motiv kann beliebig ohne großen Aufwand ausgetauscht werden.

Eine wirklich schöne Idee für alle, die vielleicht weniger Platz haben oder nicht alle Bilder aufhängen möchten.‌

Erinnerungskiste

Eine weitere Alternative ist ein Erinnerungskiste, die man sich an einen Lieblingsplatz z.B. im Wohnzimmer stellen kann. Hier haben nicht nur deine Bilder Platz, sondern auch Erinnerungsstücke an die Schwangerschaft.

Es gibt diese Erinnerungskisten bereits in vorgefertigten Designs.

Das Schöne dabei ist, Du kannst diese Kisten auch in einer neutralen Form kaufen und dann nach deinen Wünschen selbst gestalten und kreativ werden.

Ihr habt weitere schöne Idee dann lasst es mich gerne wissen.

 

Weitere Beiträge