fbpx

Schnee Schwangerschafts-Fotos

 

Schwangerschaft-Fotos ganz spontan im Schnee

Bereits zweimal haben wir versucht Fotos im Schnee zu zaubern. Alex und ich hatten gehört das es in der Nacht Schnee geben soll. Also verabredeten wir uns für den nächsten Morgen. Und ja es gab Schnee und zwar reichlich. Die Straße waren am Morgen auch noch nicht geräumt und die Anfahrt zum Studio in Kerken (nähe Kempen) dauerte deutlich länger als sonst.
Fast bin ich auf dem Weg stecken geblieben, aber ich habe es geschafft. Zuerst suchten wir im Studio ein paar Kleider aus und dann ging es raus zur Birkenallee. Der Wind blies uns den Schnee ins Gesicht, aber Alex hielt tapfer durch. Ich bin so glücklich, dass wir die Chance genutzt haben  und so tolle Schneebilder und damit einmalige Erinnerungen gezaubert haben.