Familien-Ausflug

Unvergessliche Familienmomente: Dein Ausflug, für immer festgehalten

Was gibt es Schöneres, als gemeinsame Momente voller Liebe, Lachen und Abenteuer? Als eure Familienfotografin und Begleiterin bei eurem Ausflug bin ich immer an eurer Seite, um jeden innigen Moment festzuhalten, der eure Bindung als Familie stärkt.

Ganz gleich, ob ihr euch für ein gemütliches Picknick im Grünen entscheidet, euch am Wasserspielplatz austobt, die faszinierende Welt der Tiere im Zoo erkundet oder eure eigenen Lieblingsaktivitäten plant – ich bin dabei, um all diese kostbaren Augenblicke für die Ewigkeit einzufangen.

Während unserer dreistündigen Begleitung tauche ich ein in eure Welt, einfühlsam und voller Begeisterung. Ich halte nicht nur die großen Momente fest, sondern auch die kleinen Details, die euren Tag so besonders machen: das strahlende Lächeln eurer Kinder, die wärmende Umarmung, das freudige Funkeln in den Augen.

Nach unserem Ausflug könnt ihr euch auf ein liebevoll gestaltetes Fotobuch freuen, das eure Geschichte in Bildern erzählt. Jede Seite wird von unseren gemeinsamen Abenteuern und euren schönsten Erinnerungen geprägt sein, ein kostbares Andenken, das ihr immer wieder gerne in die Hand nehmt.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben, die in wunderschönen Bildern verewigt wird. Euer Familienausflug wird nicht nur zu einem besonderen Erlebnis, sondern zu einem Schatz, den ihr für immer in euren Herzen tragt.

Ich freue mich darauf, euch auf eurem nächsten Ausflug zu begleiten und eure wertvollen Momente festzuhalten!

Klingt gut? Dann melde Dich jetzt bei mir, damit wir alles Weitere per Telefon oder       E-Mail abstimmen können.

799 €
  • Einzigartige Erinnerungen
  • 3 h Fotoshooting
  • Bilder in digitaler Form & Fotobuch
  • für Kinder & Familien

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du interessierst dich für ein Oster-Mini-Fotoshooting? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf, damit wir deine Ideen und Vorstellungen für Dein Ostershooting abstimmen können.

Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Hinweis: Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest Du hier: Datenschutz.