Mommy-and-me-Fotoshooting

Bei diesem Shooting stehst Du als Mama mit deinem kleinen Schatz im Mittelpunkt.

Es gibt so viele wundervolle Momente zwischen dir und deinen Liebling, die man unbedingt festhalten möchte. Und natürlich gibt es schon unzählige Kinderfotos, doch du selber bist darauf nicht zu sehen. Daher soll es bei einem Mommy-and-me-Fotoshooting um Euch und Eure Beziehung zueinander gehen. Hier darf also gerne  gekuschelt, gespielt und herumgealbert werden – vergesst einfach, dass ich Euch mit der Kamera begleite. Denn nur so entstehen unvergessliche, und vor allem innige und authentische Erinnerungsfotos von Dir und deinem kleinen Schatz.

Auch lässt sich die Mommy and Me Session auch nach draußen verlegen. In der Natur kannst du mit deinem Sonnenschein die Natur direkt bei mir am Studio genießen, nach Herzenslust toben und spielen. Gerne kannst du auch die Geschwisterkinder zum Mommy-and-me-Fotoshooting mitbringen.

99€
  • Einzigartige Erinnerungen
  • 20 bis 30-minütiges Fotoshooting
  • In- und Outdoor
  • 3 Bilder in digitaler Form

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du interessierst dich für eine oder mehrere meiner Aktionen? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf. 

Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Hinweis: Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest Du hier: Datenschutz.